Lieferung

LIEFERUNG

 

Wie hoch sind die Versandkosten? 

Die Standardlieferung innerhalb von Deutschland (Festland) beträgt pro stück (Elektrokleingeräte) 9.90€ inkl. MwSt.

Diese Standardlieferung per Spedition innerhalb von Deutschland (Festland) beträgt pro stück (Elektrogroßgeräte) 35€ inkl.MwSt.
Bei Fragen zur Lieferung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@elektro-vassen.de oder Tel.02161-480011

 

Wie lange sind die Lieferzeiten? 

Die Lieferzeit der Produkte wird auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Lagervorrätige Produkte werden in der Regel innerhalb 2-3 Werktagen an unseren Logistikpartner übergeben und innerhalb von 5 bis 7 Werktagen zugestellt (bei Bestellung an einem Samstag, Sonntag, oder Feiertag beginnt die Versandabfertigung am jeweils nächsten Werktag). Die Lieferzeit für nicht vorrätige Produkte beträgt in der Regel zwischen 1 und 3 Wochen, auf die individuelle Lieferzeit wird in diesem Fall jedoch ausdrücklich auf der Produktseite hingewiesen. 

 

Was beinhaltet die „Lieferung über die Spedition“? 

Die Lieferung ("Bordsteinkante“) beinhaltet den Transport und die Abladung der Ware vor dem Haus, jedoch nicht den Transport bis zur Verwendungsstelle in Wohnraum oder Büro, keine Entsorgung der Verpackung und Palette auf der die Ware transportiert wurde.

 

Versandarten

  • DHL Standardversand für Elektrokleingeräte

Zustellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen in Deutschland. Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung. 

Hinweis: Samstag gilt nicht als Werktag.

  • Standard Speditionsversand für Elektrogroßgeräte bis zur Bordsteinkante

Zustellung in der Regel innerhalb von 5 bis 7 Werktagen in Deutschland. Die Spedition setzt sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Versicherter Versand frei Bordsteinkante (der Transport zur Verwendungsstelle und die Entsorgung des Verpackungsmaterials sind bei dieser Option nicht inbegriffen). Für den Speditionsversand benötigen wir zwingend eine Telefon Nr. unter der Sie zu erreichen sind.

  • Premium Speditionsversand für Elektrogroßgeräte mit ,Zusatzleistung wie Montage und 2 Mann Service 

Zustellung innerhalb von 5 bis 7 Werktagen in Deutschland. Versicherter Versand mit  der Option: Transport zur Verwendungsstelle, Montage, Entsorgung der Verpackung und vorhandenem Altgerät. Für die kostenpflichtige Versandoption Premium Spedition (BRD) kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@elektro-vassen.de oder 02161-480011 um Ihnen ein individuelles Angebot machen zu können.

 

 

Hauseigener 2 Mann Liefer und Montage Service, Altgerät und Verpackungrücknahme 

Zustellung innerhalb von 3 bis 7 Werktagen (max.50Km Radius von Mönchengladbach & Krefeld) durch Elektro Vaßen GmbH direkt.

  • Kostenpflichtige Service Optionen sind direkt buchbar: Lieferung bis zum Aufstellort, /Anschluss/ Montage, Entsorgung der Verpackung und vorhandenem Altgerät. Für die kostenpflichtige Versandoption,Hauseigener Liefer und Montage Service, ist die Buchung für Sie bequem auf jeder Artikeldetailseite mit dem Wunsch Produkt möglich.

 

Hinweis!

Für mehrfach bestellte Geräte, erhöhen Sie im Warenkorb bitte die Anzahl der Service optionen.

Ein bsp. 2 Waschmaschinen sollen angeschlossen werden ( Warenkorb = 2x mal Waschmaschine / 2 mal Lieferung bis zum Aufstellort+Anschluss buchen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RETOURE

 

Ist ein Widerruf der Bestellung möglich?

Ja, Ihre Bestellung kann innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen werden. Ein Versandschein für den Rückversand kann über unseren Kundenservice angefordert werden. 

Bitte beachten Sie bei Ihrem Rückversand folgende Punkte (das Widerrufsrecht wird hiervon nicht eingeschränkt): 

1. Bitte den Rückversand nie unfrei veranlassen, sondern einen Rückversandschein über den Kundenservice anfordern. Eigenständiger Versand, der nicht von uns veranlasst wurde, wird nicht rückerstattet.

2. Achten Sie darauf, dass die Ware unbenutzt ist und sich im Originalzustand befindet.

3. Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte das Widerrufsformular ausgefüllt bei, welches Sie unter Muster Widerrufsformular herunterladen können.

4. Bitte packen Sie den Artikel so wieder ein, wie Sie ihn von uns erhalten haben.

 

Wer zahlt die Versandkosten einer Rücksendung? 

Für alle Sendungen, die Verbraucher aus Deutschland per Standardpaketversand erreicht haben übernehmen wir auch die Rücksendekosten. Für Artikel die per Spedition versendet werden tragen Sie die Rücksendekosten. Ebenso können wir leider nicht die Rücksendekosten für Retouren von gewerblichen Bestellern übernehmen.

 

Wann wird der Kaufbetrag zurückerstattet? 

Wenn Sie einen Artikel zurückschicken und nicht umtauschen möchten, wird Ihnen der Kaufbetrag erstattet. Die Erstattung erfolgt unmittelbar nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Die Erstattung wird über das Konto zurückerstattet, über das die Zahlung zum Zeitpunkt der Bestellung erfolgte. Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben benötigen wir Ihre Kontodaten.